Soulsignet

Zeichen erreichen das Unterbewusstsein unzensiert. Dort lösen sie Emotionen aus und der Betrachter fühlt sich verzaubert, angezogen oder abgestoßen.
Wenn also das Zeichen, Signet oder auch Logo genannt, genau deiner Energie, deinem Potenzial … deinem Sein entspricht, ziehst du damit die 100% passenden Kunden in dein Leben.
Und wirst gleichzeitig durch dein volles, gezeichetes Potenzial magnetisch!
Auf diese Weise erstelle ich solche Zeichen seit vielen Jahren. Ich hab lange nicht wirklich verstanden, warum das nicht bei jedem funktioniert. Bis mir klar wurde, dass es Konditionierungen, Muster, alte Verletzungen sind, die meine Kunden davon abhalten, den Sog ihres Soulsignets auch annehmen zu können. Seitdem habe ich Entblockierungs- und Potenzial-Coaching mit dem Signet verbunden. Die Ergebnisse des Soulsignet-Arbeit sind faszinierend und sooo richtungsweisend!

Magie für die Seele

Die Soulsignet-Arbeit ist ein tiefgreifender innerer Entwicklungspozess, während dem dein, gemäß deiner Lebensvision codiertes, wesenhaftes Seelenzeichen entsteht.
Begleitet wird diese Arbeit von 13 Coachingeinheiten (1:1 online) zu den Themen Blockaden, innere Schmerzpunkte, Potenzial, Sichtbarkeit, Zielgruppen, Umsetzung, sowie der Aufarbeitung der individuellen inneren Themen, die dem beruflichen Erfolg noch im Wege stehen.

BusinessShift

Bei der Präsentation, am Ende des Coaching-Zyklus, wirst du wissen:

  • was dein höchstes, ureigenes Potenzial ist und wie du es in die Welt bringen kannst
  • was genau dich glücklich macht (dein „WARUM“)
  • was du für eine Seele bist und wie du dich im deinem Ursprung verbinden kannst
  • was in diesem Leben deine Aufgabe ist und was die Geistige Welt dazu sagt
  • wie sich deine Zielgruppe zusammensetzt und wer dein Kundenavatar ist
  • Marketing-Tipps zur Kommunikation der (Neu-)Ausrichtung
  • Logodaten in allen gewünschten Dateiformaten
  • Aufgabe, Erklärung und Entwürfe per Mail und Brief
  • 500 Visitenkarten um deine neue Energie zu verteilen

Dauer: ca. 8 Wochen

€ 9900,- zzgl. Mwst. (zahlbar nach Auftragsbestätigung)

Das sagen meine Soulsignet-Kunden über mich

Gudrun

Als ich von Imkes besonderem Talent erfuhr, sich durch die Schichten der Seele zu zeichnen und am Ende ein individuelles, einzigartiges und auf Seelenebene wirkendes Soulsignet zu gestalten, war es um mich geschehen. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Marketing und Corporate Identity und mir gefiel die Idee, ein tiefgehendes Soulsignet für mich persönlich zu bekommen statt eines „von der Stange“. Und der weitaus größere Nutzen und Tiefgang war das Coaching mit Imke selbst, das mir nach sehr vielen Jahren ehrlich aufgedeckt hat, was meine Aufgabe hier auf der Erde ist und welche Rollen und Ansichten mir so nicht mehr dienen und die ich neu entscheiden darf. Das hat zunächst sehr heftig in mir gearbeitet und mein Weltbild ganz schön auf den Kopf gestellt, doch im Nachhinein ist tiefer Friede und Ruhe entstanden, weil ich endlich bei mir war und ich selbst sein konnte. Das Soulsignet selbst enthält soviele Informationen über mich und das, was ich anbiete, das ich es immer wieder gerne benutze, anschaue und einsetze. Auf meiner Website www.frau-im-familienbetrieb.de habe ich genau die Bedeutung der einzelnen Symbole aufgeschlüsselt, weil es so vielsagend und toll ist.

Ich kann dir aus ganzem Herzen die Zusammenarbeit mit Imke empfehlen, wenn du endlich wissen willst, wozu du hier bist, was genau deine Talente sind und wenn du Imkes Gabe nutzen magst, tief aus dem Unterbewusstsein Erfolgsverhinderer und Blockaden mit Leichtigkeit hervorzuholen und mit viel Herz und Humor anzuschauen und neu zu sortieren. Bitte spür in dich hinein, was dein Herz dir sagt und buche dir ein Gespräch mit Imke, um mehr über ihr wirklich einzigartiges Wirken zu erfahren. Und wenn du dazu noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Trau dich – es ist einfach großartig!
Gudrun Höfferle

Maria

Die Arbeit mit Imke Limarys zu meinem Soulsignet hat mich tief an den Ursprung meiner Seele geführt.Ich konnte mir zu Anfang nicht wirklich vorstellen, was mich erwartet. Ich war tief überrascht, wie Imke mich mehr und mehr zu meiner inneren Wahrheit geführt hat, wenn es darum ging tief sitzende Blockaden, die meinen Seelenausdruck behinderten, zu enttarnen. Was kam da nicht alles zu Tage.
Ich habe erfahren, woher meine Seele kommt, was ihr tiefer Ursprung ist. Ich erhielt Informationen was meine Seele auf der Erde erfahren und bewirken will. Ich habe eine Erklärung erhalten, warum mich alles nach Lanzarote gezogen hat, was meine Seele hier bereits erfahren und wie sie hier gewirkt hat. Dank Imke erhielt ich eine tiefe Klarheit über meine wahre Seelenaufgabe, die noch tiefer geht, als ich es bisher geahnt habe.
Imke hat sich Schicht um Schicht durch meine Seele gezeichnet. Heraus gekommen ist ein Logo, mit dem ich mich voll identifizieren kann. Es spiegelt mir in den Farben meine Fähigkeiten und Talente. Ich erhielt Informationen über mein Klientel, das durch meine Fähigkeiten auch wirkungsvolle Ergebnisse erzielen kann.
Ich habe viele Informationen von der geistigen Welt, meiner Seele und auch der großen Mutter erhalten, deren Dienerin ich schon über viele Inkarnationen gewesen bin.
Es war für mich einerseits überraschend, dass Atlantis meine wahre Heimat war und in welchem Feld ich dort wirkte, doch andererseits spürte ich es über meine Seele schon sehr lange Zeit. Durch Imke habe ich eine tiefe Klarheit erhalten, was meine Seele wirklich durch mich bewirken will. Das gibt mir Selbstsicherheit und ein tiefes Urvertrauen in die Führung meiner Seele und auch der geistigen Welt.

Ich kann nur jeder Frau, die ein Herzensbusiness aus der Seele führen will empfehlen sich ihr Seelenlogo, bzw. Soulsignet von Imke erstellen zu lassen. Es waren Wochen tiefer innerer Transformation, die mein Leben und die Sichtweise auf die Außenwelt in einem sehr positiven Sinn völlig verändert haben.

Ich danke dir, liebe Imke von ganzem Herzen für dein Sein und Wirken. Ich wünsche dir, dass du noch viele Seelen durch deine Seelenweisheit erweckst.

Maria Dieste,
Alohemala,
Hebamme der Seelenkräfte und -Fähigkeiten
www.mariadieste.com

Natascha

Die Arbeit mit Imke hat mich sehr, sehr tief berührt. Ich wusste am Anfang nicht, was mich dabei erwarten wird und ich kann sagen, es war eine der wichtigsten Reisen zurück zu mir, zu meiner inneren Wahrheit. Imke hat mich wirklich auch „gefordert“, denn als Psychologin habe ich schon immer sehr viel an mir gearbeitet, aber durch Imkes Soulsignet bin eingetaucht in meine tiefste innere Wahrheit, meinem wahren ICH, das, was mich und mein Herzensbusiness ausmacht. Ich kann wirklich jeder Frau von ganzem Herzen empfehlen, sich mit Imke auf den Weg zu sich selbst und zu ihrem Business zu machen. Das dabei entstandene Logo, die ganze Arbeit im Soulsignet und das, was man über sich selbst erkennen darf, ist wunderschön. Und ich möchte Imke auf diesem Wege von ganzem Herzen danken. Denn durch die Arbeit mit Imke hat sich sehr, sehr viel verändert in meinem Leben- es ist so genial, was ich alles von ihr lernen durfte. Spring und lass dich unbedingt auf diese Reise ein! Es lohnt sich! Mehr als das….es kann zu deiner wichtigsten Reise für dich werden. Natascha Schlienz, Nyahmoca, Expertin für Frauen, die nach toxischen Beziehungen ihre weiblichen Wunden heilen möchten. www.nataschaschlienz.com