Das große Glück des Neubeginns

6. März 2018  |  Autor: Imke Simons
Glücksmomente

Natürlich erscheint mein erster Blogbeitrag in den Glücksmomenten …

… denn das ist ein echter (weiterer) Neubeginn!!

Alles in mir hüpft gerade.

Es ist vollbracht. Ich habe ein Jahr gebraucht, um mir klar darüber zu werden, was mir so gefehlt hat … was mein Herz zum Singen bringt … und nun ist dieser Blog daraus entstanden.
Ja, das war ein Weg, habe ich doch alles, was ich bisher arbeiten durfte, sehr, sehr gerne getan und werde einiges davon auch weiterhin tun.
Ich bin großartigen Menschen begegnet, habe schöne und meist sogar nachhaltige Materialien verarbeitet, eine Menge gelernt und viel Energie aufgewendet. Das war eine gute, bewegende und auch anstrengende Zeit. Ich wusste, dass eine Veränderung notwendig war, deutliche Zeichen hatte es genug gegeben.
Und dann musste in meinem Leben doch noch etwas passieren, damit ich all‘ den Druck loslassen konnte.
Das habe ich getan.
Coaching – Grafik – Produkt … die Sparten von LIMARYS bleiben in etwas anderer Form erhalten, aber dazu in den kommenden Beiträgen mehr.
Jetzt möchte ich meinen Neubeginn-Glücksmoment mit dir teilen und dich für dein Lebensabenteuer inspirieren:

Hier bin ich also und mit mir ein riesiger grüner Sternenregen … und der ist so ganz für DICH!

< Zurück zum Blog