Motivation

Mit dem Grüne-Sterne-Blog habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und melde ich mich nach meinem „Internetauszeitjahr“ wieder ganz online! Voller Freude schreibe ich hier über besondere Glücksmomentkicks und leicht umsetzbare Selbstverantwortungsschritte. Damit habe ich die für mich passende Form gefunden, meine Klienten, Absolventen, Freunde und natürlich DICH für deinen Weg zu inspirieren. Das energetische Wetter (viele von euch kennen es ja schon) darf wieder bei der Orientierung unterstützen und ganz neu sind die speziellen „grünen Gaststerne“.

Wenn auch du einen Bericht über etwas wünschst, dann nimm bitte über post@gruene-sterne.de Kontakt zu mir auf. Damit du nichts verpasst, kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden.

Imke Simons

Imke Simons
1966 in Berlin geboren | 2 erwachsene Söhne
Grafikerin | Künstlerin | Entwicklungscoach

Seit 1990 bin ich selbstständig tätig, in den ersten 15 Jahren mit der Firma imkedesign aus der Anfang 2006 LIMARYS geworden ist.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder einer Kirche noch einer Sekte oder sonst irgendeiner Organisation angehöre und dass dies hier meine Gedanken sind und ich nur aus meiner Wahrnehmung und Erfahrung schreiben kann. Hier geht es um EIGENVERANTWORTUNG, nimm dir aus den Blogbeiträgen, was dir gut tut und dich weiterbringt und überlies den Rest einfach.