Mentoring

Viele Jahre habe ich mit Offline-Einzelcoachings gearbeitet. Das habe ich sehr gerne getan und doch hat etwas gefehlt. Für die Verbindung mit dem ganzen Potenzial braucht es eine intensive Begleitung. Darum habe ich mich Ende 2019 von einzelnen Terminen verabschiedet und coache nur noch in ganzen Zyklen.
Über 2 Jahre habe ich alles zusammengetragen, was dieses Mentoring beinhaltet. Herausgekommen ist ein transformierendes Programm, das ich genau da anbiete, wo es einen richtig großen Nutzen hat … bei den Coaches.

Nach dem Programm wirst du dich selbst aufgeräumt und authentisch fühlen – unwiderstehlich für deine passenden Kunden. Vorallem hast du gelernt wie du eine starke, dauerhafte Verbindung in die Geistige Welt aufbaust, diese Energie durch das Internet transportierst, für deine Coachings und dein Leben nutzt. Ausgestattet mit aktuellen Business-Tipps und einer kraftvollen Selbstsicherheit kannst du deine Coachings in die nächste Dimension erheben!

13-Sterne-Mentoring

Dieses Mentoring-Programm richtet sich NUR an Coaches mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung:
13 Sterne Online Mentoring Programm

„Die neue Dimension des Coachens“
(Jeder hat einen Gabriel*)

  1. Das Ego und andere (Zweifel-)Fallen
  2. Abgrenzen oder Einmauern: Bedingungslose Selbstliebe als Kundenmagnet
  3. Das große Loslassen: Stolpersteine im Unterbewusstsein
  4. Lektion Coachingbusiness: Aktuelles aus dem „Dschungel“
  5. Mein Schöpfer-Ich und Gedankenkarusselle: Wie du DEINS findest
  6. Spiegelgesetz und Projektion: Was das Kundenanliegen mit dir zu tun hat
  7. Die Angst vor dem Leben: Drehe es in dir und alles ändert sich
  8. Der Segen von Kritik und Angriff: Die Riesenchance für DEINE Entwicklung
  9. Orientierung in der Geistigen Welt: Dein persönlicher Kraftort
  10. Die eigene Leitung ins Universum: Deine übersinnlichen Fähigkeiten
  11. Der Herz- und Seelenkompass: Begleite deine Kunden entspannt und sicher
  12. Meditation und Gebet als Coachingturbo: Übung macht den Meister
  13. Coachen lassen – die Magie des Channelns: Wie und warum das leicht geht

Programmbeginn/Premiere ist am 09.09.21
13 Wochen mit jeweils einem Thema in geschlossener Facebookgruppe, Arbeitsblättern, Anleitungsvideo zu den entsprechenden Themen, eMail-Support, jeden Mittwoch Zoomcall, Uhrzeit variiert.
Abschluss 1:1 nach 13 Wochen, danach können die Teilnehmer weitere 13 Wochen in der Facebookgruppe bleiben und ihr Wissen im 2. Durchlauf vertiefen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich, da die einzelnen Themenwochen in sich abgeschlossen sind

Wegen meines Krankenhausaufenthaltes habe ich den Frühbucherpreis verlängert!!!
Bis 26.08.21 Frühbucherpreis € 5900,-zzgl. MwSt.
Ab 27.08.21 € 8800,- zzgl. MwSt.

*Gabriel ist die Energie aus der Geistigen Welt, zu der ich seit Kindheit Kontakt habe.

Bewerbung

Da mir sehr wichtig ist, dass ich meine über 30 Jahre gesammelten Informationen in die richtigen Hände gebe, bitte ich dich, mir diesen Bewerbungsbogen auszufüllen.
Natürlich melde ich mich nach Erhalt so schnell wie möglich bei dir.

Bewerbung

Das sagen meine Klienten über mich

Flora

Ich bin immer noch voller Dankbarkeit, dass ich damals den Weg zu Ihnen gefunden habe. In meinem Leben hat sich seitdem sehr viel verändert. Ich konnte durch ihr Coaching lernen, die Verantwortung für mein Denken, mein Handeln, mein Fühlen und vor allem für mein Glück zu übernehmen. Dadurch hat sich bei mir privat und auch beruflich sehr viel getan. Ich lebe mittlerweile in einer glücklichen, entwicklungsfördernden Partnerschaft und bin sehr dankbar über meinen beruflichen Erfolg. Ich kann meine tiefen Bedürfnisse wahrnehmen und auch leben…

Das freut mich unendlich…und möglich wurde es durch ihre liebevolle, klare und geduldige Art. Vielen Dank nochmal!

Manuela

Mein Leben hat sich durch die Ausbildung und Einzelcoachings bei Imke komplett gewandelt. Meine alten Glaubensmuster/Glaubenssätze habe ich Stück für Stück auflösen können. Ich hätte vorher nie vermutet, wie sehr unser Unterbewusstsein unser Leben bestimmt. Das Erkennen der eigenen Muster und Themen und die Heilung alter Verletzungen hat mich innerlich total befreit und „neue Welten“ eröffnet. Ohne die grandiose Arbeit von Imke wäre ich nie so weit gekommen, dafür bin ich sehr sehr dankbar! Heute übernehme ich die Verantwortung für mein Leben selber und mache es nicht mehr von anderen Menschen abhängig. Ich habe gelernt, in das Leben zu vertrauen, mit dem Wissen, dass alles was passiert, meiner Weiterentwicklung dient. Ich habe erstmalig gelernt, mich wertzuschätzen und anzunehmen, was sich extrem auf mein Privat – und Geschäftsleben auswirkt. Die Arbeit mit Imke ist für mich die beste Investition in Lebensqualität und Wachstum.

Silvia

Ich bin eine langjährige Coaching- und Grafikkundin von Imke Simons. Vor ca. neun Jahren bin ich über eine Empfehlung in ihr Coaching gekommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich einfach nicht mehr, wie es mit mir und meinem Leben weitergehen soll. Ich habe jedoch sofort gemerkt, dass dies meine große Chance war, mein Leben von Grund auf zu ändern. Gemeinsam haben wir für eine lange Zeit sowohl im Einzel- als auch in Gruppensitzungen zusammen gearbeitet. Auch heute noch suche ich sie auf, wenn es mal wieder in mir klemmt. Ich schätze besonders die klare Kommunikation, die aus dem Herzen heraus kommt. Die medialen Fähigkeiten von Imke Simons bringen das, um was es geht, auf den Punkt. Auch wenn es nicht immer leicht ist, sich mit der eigenen Person und seinen Themen auseinanderzusetzen, habe ich mich jederzeit getragen und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe gelernt, Eigenverantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen, immer mehr aus dem Herzen heraus zu handeln und meiner Intuition zu vertrauen. Heute führe ich ein völlig anderes Leben als damals. Herzlichen Dank für die vertrauens- und liebevolle Zusammenarbeit.